Geschichte

Zahntechnik Wiethücher – ein kleines, innovatives Team rund um Zahntechnikermeisterin Sarah Wiethüchter-Seiler besteht momentan aus 5 Mitarbeitern.
Unser Dentallabor wurde 1999 von Zahntechnikermeister Michael Wiethüchter in Dettingen  gegründet und arbeitet seither hauptsächlich mit Kunden aus der Region zusammen.
Wir sind der erste Betrieb in Baden Württemberg und dritte bundesweit, der mit dem Qualitätssicherungskonzept QS-Dental des Fachverbandes VDZI ausgezeichnet wurde. QS-Dental dokumentiert das Qualitätsversprechen der AMZ Allianz für Meisterliche Zahntechnik.

Sie als  Kunden – Zahnärzte wie auch Patienten – können bei uns Zahnersatz und Service erster Klasse erwarten. Dabei legen wir höchsten Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und schnelle Lieferung.

Unser Team

Zahntechnik Wiethüchter Team

Eva (Büro), Michael (Zahntechnikermeister), Sarah (Zahntechnikermeisterin/Geschäftsführung), Thomas (Zahntechniker/technische Leitung), Karin (Versand)

Wiethüchter Made in Germany